| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| 2 Videos (FLV) hintereinader laufen lassen
Hallo, würde gerne 2 Quicktime-Filme hintereinander in Flash ablaufen lassen. In einer Endlosschleife. Das Importieren in eine FLV – Datei war überhaupt kein Problem. Doch wenn ich die beiden Filme hintereinander ablaufen lassen will, kommt es zu Problemen. Habe 2 Ansätze probiert: 1. Wandeln in ein MC, dann in 2 Szenen je einen MC legen. Lässt man das laufen, wird immer nur der erste MC gespielt, der zweite denkt gar nicht daran zu erscheinen. 2. Das FLV in ein Graphik-Symbol wandeln. Dann über zwei Ebenen jeweils zeitversetzt die GS einspielen. Doch das geht auch nicht, scheinbar wird ein FLV immer wie ein MC behandelt. Kann ja nicht so schwer sein, wie lässt man denn zwei einfache 30 Bilder lange Videos hintereinader am besten ablaufen? Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Ich würde das anders angehen. Lass die zwei FLVs extern und lade sie mit der FLVPlayback-Komponente nach. Alternativ kannst du auch die NetStream-Klasse nutzen. Das Ende des Videos kannst du dann mit einem Listener abfangen. Kleiner Ansatz: PHP-Code: Geändert von agedoubleju (27-01-2010 um 15:27 Uhr) |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hallo Holger, danke für die Antwort. Das musst ich erstmal verdauen. Eigentlich dacht ich, na Klasse ich kann alles über die Zeitleiste ohne Programmierung machen. Dem ist wohl nicht so. Muss ich mich wohl oder übel damit beschäftigen. Bitte sag mal kurz. Es handelt sich um ActionScript 2 was ich mir "draufschaffen" muss? Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flv, hintereiander, laufen, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |