| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| 2 SWF's gleichzeitig abspielen
Hallo, ich lade 2 SWF's mit unterschiedlicher Größe in ein HTML Dokument. Wie mache ich das, die SWF's erst abzuspielen, wenn wirklich beide vollständig geladen sind. Ich kann sie nicht beide in eine andere SWF laden, da der Browser sie dann nicht cachen würde. Vielen Dank für eure Antworten |
| | |
| | #3 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Wer sagt das? Eigendlich werden geladene swf auch gecached wenn sie in eine andere swf geladen werden.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Lade die erste swf über Preloader oder die MovieClipLoader-Klasse in einen leeren MC nach. Die MovieClipLoader-Klasse hat einen onInit-Event, der dir anzeigt, dass der Film komplett nachgeladen wurde. Dann setz erst mal einen stop auf den MC und lade genauso den zweiten Film nach. Wenn der nachgeladen wurde starte den ersten Film mit einem play-Befehl, der zweite Film wird dabei ja sowieso automatisch gestartet. Wenn du ganz sicher gehen willst, dass keine Flackereffekte entstehen, lass den oder die ersten Frames einfach leer. | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |