| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Hallo..es ging schnelelr al serwartet! ![]() Noch kurz einige DInge, die vieleicht irridtiern... -Der Frosch ist noch zu hell, b.z der hintergrund zu dunkel.. -Es geib Leere Frames bei einigen Dingen...da kommt später noch was hin.. ok..Danke im foraus für jeden Tipp
__________________ Denke nie gedacht zu haben,denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!Wenn du Denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nicht!Denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!! |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
sry at all, die meinen Anhng runtergeladen haben..... ![]() Ich habe euch ein falsches fla reingestellt...Peinlich.... Ich habe gerade was verkakt..meine Menschen spinnen(im Moment)!!Muss noch fehler suchen... Aber hier nun das richtige...
__________________ Denke nie gedacht zu haben,denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!Wenn du Denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nicht!Denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| attachmovie, hittest, mohrfrog |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |