| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
|
Hallo Ihr Flasher! Ich arbeite mit SWISH (actionscript) Ich will, dass 2 Objekte meiner Maus folgen. Eine Maske und ein Objekt (linie) Mann soll eine art Vorher-Nacher effekt sehn. (siehe Anhang) Leider bekomme ich es immer nur hin, das die Maske meiner Maus folgt aber ohne Linie. Ich habe folgenden Code verwendet : on (rollOver) { slider.maske.startDrag(true); slider.linie.startDrag(true) } Wie bekomme ich hin, das die Linie ebenfalls meiner Maus folgt? Bin totaler Flash-Anfänger. Wär toll, wenn ihr einen Code für mich hättet.. Vielen dank und liebe grüße, Mark |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
startDrag löst auch quasi gleich ein stopDrag aus - damit kann man nur jeweils einen mc bewegen. wenn du mehrere bewegen willst, dann musst du dir eine funktion dafür schreiben. ich habs leider etwas eilig - stichwort: onEnterFrame oder onMouseMove mfg sx Geändert von shin10 (19-11-2010 um 13:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| follow, mouse, slider, startdrag, swish |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |