| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| 2 Flash-Filme nacheinander
Wie realisiert man es am besten, wenn man 2 Flash-Filme (Hier Videos) nacheinander abspielen lassen möchte?! Ich habe ein Intro (1. Film) und einen Hauptfilm (2. Film) erstellt. Auf dem Intro liegt eine Schaltfläche mit der Aktion: LoadMovie("Hauptfilm.swf",1);. Nun stoppt der 1. Film nicht, nachdem die Schaltfläche gedrückt wurde. Wo baue ich denn den Stop ein, damit im 1. Film (Vorspann) der Betrachter den Film an einer beliebigen Stelle den 2. Film (Hauptfilm) aufrufen kann? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Soll der Hauptfilm nur stoppen oder ganz ausgeblendet werden? Wenn nur stoppen, reicht es ja, den Klickevent zu erweitern, bspw.: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| 2 Filme hintereinander
Ich erhalte folgende Fehlermeldung: **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Schaltfläche, Bild=1:Zeile 1: Anweisung muss innerhalb einer on-Prozedur vorliegen meinButton.onRelease = function(){ Kannst du mir sagen, wo der Fehler liegt? Magnus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Sieht so aus, als ob Du das Script auf/in den Button getackert hast, das Script gehört in die Timeline wo der Button liegt!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| movie, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |