| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
| 1120: Zugriff auf eine nicht definierte Eigenschaft i.
Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen. Ich verwende in einem Projekt AS2 und soll das jetzt aber als AS3 ausgeben, bekommen natürlich Fehlermeldungen ![]() eine wäre zb hier drin, die ich öfters bekomme. einmal das PHP-Code: 1120: Zugriff auf eine nicht definierte Eigenschaft i. 1120: Zugriff auf eine nicht definierte Eigenschaft blob. Kann mir bitte ein AS3 Kundiger sagen, inwiefern das ich umschreiben muss, dass es as3 komform ist ![]() Vielen Dank bereits im Vorraus für eure Hilfe!!!
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
In AS3 solltest du alle Variablen deklarieren und typisieren. Bei einer for-Schleife sähe das bspw. so aus: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
|
ok danke schon mal für die info mit i und der typisierung! die fehler konnte ich jetzt allesamt beseitigen. wäre zuviel verlangt, mir nochmal etwas mehr hilfe zu geben, bei diesen fehlermeldungen 1180: Aufruf einer möglicherweise undefinierten Methode duplicateMovieClip. 1120: Zugriff auf eine nicht definierte Eigenschaft blob. bei diesem script hier PHP-Code: ich danke schon einmal im vorraus vielmals für eure hilfe!!!
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
| Zitat:
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
aus performance-gründen würde ich kein uint's nehmen, da die intern wieder als Number gelten - von daher immer int nehmen
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
AS3 - Äquivalent für duplicateMovieClip
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hatte es mal bei Doug McCune gelesen, aber hier stehts auch: http://www.christian-mueller-design..../entry_25.html
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hier noch eine Quelle:http://www.gskinner.com/blog/archive...in_as3_in.html
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |