| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2010
| Vekordatei fehlerhaft?
Hallo Zusammen, ich habe folgendendes Problem: Ich habe eine große Vektordatei im Illustrator erstellt,diese als Vektoren in Flash importiert und dann als Movieclip umgewandelt. Nun möchte ich diesen mc zommen, per Drag&Drop verschieben und Grenzen dafür einstellen. So, und nun das Problem: Nehme ich ein normales Rechteck, mit den gleichen Werten (Größe, Position, Registrierung) funktioniert alles perfekt - allso ist der Code i.o. -> jedoch mit dieser Vektordatei funktioniert es nicht. Es zoomt anstatt zur Mitte nach Links oben und die Grenzen funktionieren nur links und oben. Drag&Drop funktioniert. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Wenn ich die Vektordatei als Bitmap umwandle funktioniert es auch, da ist die Qualität aber zu schlecht. Ich häng auch gern mal Beispiele dran... Vielen Dank schonmal fürs überlegen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grenzen, illustrator, import, vektordatei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |