| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| TLF Textfeld und Flashvars
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Seite, die Texte aus einer XML-Datei bekommt. Meine Textfelder sind TLF-Textfelder. Solange ich den Pfad der XML-Datei direkt angebe besteht kein Problem. Wenn ich aber den Pfad zur XML-Datei über FlashVars übergebe funktioniert meine Animation nicht mehr. Es wird nichts angezeigt. Dies ändert sich, wenn ich die TLF-Texte in klassische dynamische Textfelder umwandle. Da sich dann aber die Schrift etwas verschiebt und ich ziemlich viele Textfelder habe ist das keine Lösung. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Hier mein Code: import flash.net.URLRequest; import flash.net.URLLoader; import flash.events.Event; import flash.display.Loader; import flash.events.MouseEvent; import flash.utils.Timer; import flash.events.TimerEvent; import flash.utils.getDefinitionByName; import flash.display.MovieClip; import flash.text.TextFormat; var xmlPath:String = root.loaderInfo.parameters.xmlPathHeadlines; var xmlRequest:URLRequest = new URLRequest(xmlPath); var xmlLoader:URLLoader = new URLLoader(xmlRequest); var headerData:XML; var temp:String; var imgLoader:Loader; var checkSec:Timer = new Timer(100,0); xmlLoader.addEventListener(Event.COMPLETE, xmlLoadedF); function xmlLoadedF(e:Event):void{ checkSec.start(); checkSec.addEventListener(TimerEvent.TIMER, checkerF); headerData = new XML(e.target.data); } function insertText():void{ checkSec.removeEventListener(TimerEvent.TIMER, checkerF); temp_mc.tmin1_txt.text = headerData.D.Temp.Tmax[0]+"°"; } function checkerF(e:TimerEvent):void{ insertText(); } stop(); Danke schonmal. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |