| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Schrift in Glas
Hi Superflasher. Bei dieser Frage benötige ich vermutlich "Martin Kraft","Sonar","Andrè" und Co. Pünktlich zur Winterzeit bastel ich derzeit an einer Schneekugel, dessen Inhalt und Schneeflockenzahl frei Wählbar sind. Wenn jemand Interesse hat, so stelle ich diese im Anhang gerne zu Verfügung. Nun möchte ich jedoch in dieser Kugel einen Text "rumlaufen" lassen. z.B. "WEIHNACHTEN 2011". Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das anstellen kann ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, da du "früher" immer in AS2 unterwegs warst und jetzt keine angaben gemacht hast hier ein bsp in AS2. einfach neue fla erstellen und den folgenden code reinpacken und veröffentlichen. der rest sollte sich selbst erklären: PHP-Code: sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (25-11-2011 um 16:04 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
|
Hi Sal, schön mal wieder von Dir zu "lesen". Schon mal nicht schlecht !!! Nun müßte die Schrift jedoch um den Gegenstand laufen (Hinten unsichtbar) am Besten mit Maske denke ich. Geht das auch ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #5 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
klaro.. gehen tut das alles. schau dir doch mal die carousel tutorials auf gotoAndLearn() - Free video tutorials from Lee Brimelow on Adobe Flash an. da kriegste eigentlich alles an infos. das ganze ist ja im prinzip nix anderes als ein carousel. cheers, sal
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Wirklich schick bekommst Du das mit ner 3D-Engine hin. Und AS3 ![]() Schnell mal zusammengekloppt. Wenn Du (endlich) umsteigst, bekommst Du den Code [lieb gemeinte Erpressung ][OT]Achso - und in 8 Jahren kannst Du das dann auch in HTML5 machen! Konnte ich mir angesichts der feurigen Diskussionen in den letzten Wochen nicht verkneifen.[OT] LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Wenn Du die Schriftarten einbettest, und salazars oE.onEnterFrame-Function mit PHP-Code: LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |