| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
|
Hallo liebe Community, seit der Verwendung von Flash Player 11 funktioniert unsere Website nicht mehr richtig. Teile der Seite werden gar nicht mehr angezeigt. Unter Flash Player 10.x. gab es nie Probleme. Woran kann das liegen? Habt ihr eine Idee? Hier mal die Website: Architekturbüro Göllner Frankfurt am Main Architektur,Altbausanierung,kommunale Beratung Wie gesagt unter FP10 klappt alles super, sobald FP11 ins Spiel kommt fehlen Teile der Site (Skip Intro fehlt, das Menü fehlt,.......) Freue mich über jede Hilfe, vielen Dank! Geändert von Pate1410 (28-11-2011 um 10:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Das scheint mir eher ein Browser Problem zu sein! In Firefox, IE, Safari und Opera funktioniert (soweit ich das sehen kann) alles, während die Seit im Chrome total spinnt (in allen Browsern ist der aktuelle FP11 installiert). Gut möglich, dass das an der statischen Flash-Einbettung liegt. Verwende stattdessen mal swfObject (weiter Informationen dazu findest Du über die Suchfunktion).
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
|
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.... Wenn ich beispielsweise auf die Seite: Architekturbüro Göllner Frankfurt am Main Architektur, Denkmalpflege, Kommunale Beratung gehe, fehlt auf der linken Seite bei mir komplett das Menü. In meinem IE habe ich FP 11 installiert, unter FF mit FP 10 gehts ohne Probleme. Vor der Installation vom FP 11 in IE hats auch da ohne Probleme geklappt!? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Windows 7 64 IE 9.0.8112.16421 64-bit Edition FlashPlayer 11.0.1.152 Das Menu ist sowohl im normalen, wie auch im Kompatibilitätsmodus da. Hast Du schon versucht die Flasheinbettung, auf swfObjekt umzustellen?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |