| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| negativ multiplizieren Hallöchen Flasher in nah und fern, ich hätte eine Antwort gern... 1. Habe eine Grafik mit schwarzem Hintergrund und möchte diese gerne über einen darunter liegenden mc stellen. Die Grafik sollte negativ multipliziert angezeigt werden. Frage : Ist dieses in Flash möglich oder nur in PS. ? 2. Hat mit Flash nichts zu tun. Wie kann man eine solche Grafik als Animation darstellen ? Mit welchem Programm und wie ? Vielen Dank für Eure Antworten !!!
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Zitat:
Diese möchtest du nutzen, in der Hilfe finden sich anschauliche Beispiele dazu. Zitat:
Möchtest du nur die Grafik anzeigen zB über einen fade-in Effekt? ->benutze einen alpha tween. Oder möchtest du die Linien in der Grafik entstehen lassen? -> du könntest Punkte durch den Raum fliegen lassen und während ihrer Bewegung ihren Pfad in ein Bitmapdata zeichnen. Um aber genau das gleiche Aussehen zu erreichen, müsste man vermutlich wissen, wie die Grafik die du da hast, entstanden ist.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
|
Hi milchreis, vielen Dank für die Antwort. Mich interessiert a) mit welchem Programm diese Animationen in der Herstellung möglich sind und b) mit welchem Programm es alternativ möglich ist eine Art morphing zu erstellen von einem Bild zum anderen ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
a) das erinnert mich an FlamePainter b) mit welchem Programm? ich dachte du brauchst es in Flash ![]() du kannst es halt überblenden (quasi alpha-Fade), ich würde das ganze aber eher als Partikel-Effekt erstellen, wo du siehst wie sich die Punkte bewegen, und dann langsam das neue Bild erzeugen[/PHP] Geändert von thomas_E (19-01-2012 um 14:03 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |