| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Maus unsichtbar ? Hi liebe Flashgemeinde, habe ein Präsentationsprogramm, in welchem ich die Maus transparent erscheinen lasse. PHP-Code: dass, sofern unter der Maus ein Textfeld ist, die Maus als "Text"-Cursor angezeigt wird. Wie kann ich das verhindern ? Die Mausposition verändern geht, soweit ich weiß, nur mit einer vorgegaukelten Maus. Damit habe ich jedoch keinerlei Erfahrung. Wer kann mir da bitte weiterhelfen ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Das einfachste wäre, das Textfeld nicht auswählbar zu machen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hi Martin, auch wenn ich nun viele Files ergänzen muß, so scheint es zu klappen. ![]() Wenn ich nun also PHP-Code: Ist das so ?
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ferner habe ich da noch eine andere Frage, die Du mir sicherlich beantworten kannst. Habe anbei eine fla, in welcher ein mc ist. in dem mc liegt eine Grafik. Diesen mc möchte ich als Maus behandeln. Aber 1. habe ich plötzlich 2 Mäuse und 2. blinken diese. Frage: Warum ?
| | |
| | #5 (permalink) |
| Mediendesigner Registriert seit: Jan 2007 Ort: Köln
|
Falls es für dich noch aktuell ist. Für die Stage gibst du der fliege immer die mauskoordinaten und damit diese nicht immer so blöd hängen bleibt einfach ausblenden wenn man ausserhalb der Stage ist. PHP-Code: wenn die Fliege nur in einem mc auftauchen soll einfach das ganze beschränken auf diesen mc. PHP-Code: lieben gruss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |