| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Komponente mit Parametern und mehreren Grafiken für Flash Builder erstellen
Hallo zusammen, ich habe eine etwas spezielle Herausforderung. Und zwar versuche ich für ein Flash Builder 4.5 Projekt Objekte zu erstellen mit bestimmten Eigenschaften. Und zwar folgende: Verschiedene Zustände (Boolean) Verschiedene Attribute (Boolean, Number) Verschiedene Ein- und Ausgangssignale (Boolean, Number) Verschiedene Grafiken die abhängig von einem Attribute sichtbar sind oder nicht Von diesen Objekten möchte ich jeweils mehrere Instanzen in einem FlashBuilder Projekt verwenden, Attribute einstellen und über die Ein- bzw. Ausgangssignale die Zustände und einige der Attribute verändern bzw. auslesen. Mein erster Gedanke war jetzt mit Flash Professional CS5.5 Komponenten zu erstellen und die Zustände und Attribute mithilfe der Parameter zu realisieren. Mein erstes Problem ist jetzt allerdings schon mit dem Wert eines Parameters "aGrafik" verschiedene Grafiken für die Komponente ein- bzw. auszublenden. Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren könnte? Oder ist die gesamte Herangehensweise vielleicht garnicht die Richtige? Gruß, flo Geändert von flopark (19-01-2012 um 20:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash professional cs5.5, flashbuilder, grafik, komponente, parameter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |