| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
| FLV Playback BufferTime mit vielen Videos
Hallo allerseits. Ich habe eine Flashdatei in welche 64 verschiedene Videos geladen werden. Das kürzeste 5Sek, das längste 1:40min. Nun habe ich ein FLV Playback Komponente und die Videos jeweils mit ContentPath verlinkt. Alle Videos liegen auf der selben Ebene und sollen zugleich abgespielt werden. Ich habe BufferTime für jedes Video auf 100Sek gestellt.Damit die Videos erst starten wenn alle geladen sind. Nun, wenn ich die Szene teste, starten alle Videos, ruckeln aber heftig! Aus welchem Grund funktioniert das mit dem Buffern nicht bzw. wieso prelaoden die Videos nicht? Arbeite mit AS2 und CS5 Ich hatt auch eine Version mit eingebetteten Videos, da funktioniert aber nur bei 40 Videos der Sound… Bei den anderen 24 geht kein Sound. Bin für jeden Tipp dankbar. lg kerschl |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Give me a gun! Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin
|
Hi, ich würde vermuten, dass Flash damit überfordert ist. Render ein Video in nem Videoprogramm und füg es in Flash ein. Ist natürlich viel Arbeit, wenn alle unterschiedlich lang sind und im Loop laufen sollen. Aber möglich. ciao Buscemi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| Ist zwar schon etwas älter der Thread, aber wir haben genau das gleich Sound-Problem - die Ursache ist, dass Flash "nur" 32 Soundchannels zur Verfügung stellt! Eine Lösung für das Problem suchen wir selbst in einem anderen Thread, wobei wir aber nicht sooooo viele Videos gleichzeitig abspielen, sondern nur preloaden.
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
![]() Hier gehts weiter »
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Dann hatte ich Dich missinterpretiert - sorry.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| buffertime, flv, mehrere videos, playback, ruckeln |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |