| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: Feb 2006
|
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, und zwar möchte ich, dass sich meine Flashpage immer auf Bildschirmgröße skaliert, also egal was für eine Auflösung ich gerade habe. Ich habe mehreres ausprobiert, aber es klappt irgendwie nicht. Meine Page ist 1920x1080 groß. Ich hab es mit dem Befehl: Code: StageScaleMode.NO_SCALE MfG Razer
__________________ Greetz Razer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Das ist kein Befehl sondern nur eine Konstante, die für sich genommen garnichts tut. Vollständig sähe das so aus: ActionScript:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (20-01-2012 um 14:16 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: Feb 2006
|
Hmm..ok danke Mein Problem ist ich hab das eigentlich schon im as2 und da verwende ich auch kein resize: Code: Stage.align = "T"; Stage.scaleMode = "noScale"; Stage.showMenu = false; enter_btn._visible = false; endWidth = 1600; displayK = 214; gibt es vielleicht die Möglichkeit mein as3 Content in die As2 zu kopieren, so dass das so klappt wie ich möchte?
__________________ Greetz Razer Geändert von Razer (20-01-2012 um 16:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |