| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006 Ort: Bad Ischl, Österreich
|
Hi, (ich wusste nicht wo ich das posten soll, also bitte wenn nötig verschieben )Ich habe ein Problem mit den Flash Projektoren im FullScreen-Modus. Die FP8 Projektoren blieben, wenn man zu einem anderen (Windows-)Fenster wechselte, im Fullscreen-Modus. Die FP9 Projektoren nicht mehr. Zu meiner Freude blieben die FP10 Projectoren im Fullscreen-Modus. Jetzt muss ich aber wieder feststellen, dass die FP10.1 Projectoren wieder wie die FP9 Projektoren den Fullscreen-Modus verlassen. Gibts da irgendwas, was man irgendwie einstellen kann? Kann man dem FP10.1 Projektoren das Im-Fullscreen-Modus-Bleiben beibringen? Wonach richtet sich Adobe, wenn es dieses Verhalten implementiert bzw. nicht implementiert? lg warappa
__________________ Die Praxis steht über der Theorie - die Theorie ist nur eine Schlussfolgerung aus der Praxis! warappa.wordpress.com Geändert von Warappa (09-08-2010 um 18:58 Uhr) Grund: typo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| projektor |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |