| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
| Gelöst: Flash CS5: Absturz beim Öffen von .fla
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe heute versucht eine .fla-Datei in Flash CS5 zu öffnen (erstmal nichts Assergewöhnliches), aber jetzt stürzt das Prog bei jedem Versuch eine x-beliebige .fla-Datei zu Öffnen ab. Woran könnte es liegen? Ich bin am verzweifeln. Google wurde auch schon befragt, konnte mir leider aber auch nicht weiter helfen. Geändert von tightman (28-06-2010 um 17:40 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
|
Also, falls es Jemanden interessiert: Ich habe Flash deinstalliert und dann wollte ich es von Adobe neu herunterladen, aber vergebens, denn da scheint der Link down zu sein. Naja... Ich bin dann also nochmal ins Büro gefahren und habe dort das "Päckchen CS5" geholt und Flash nochmals installiert. Nun ja... jetzt funktioniert es erst einmal wieder. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| absturz beim öffnen, cs5, fehler, flash, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |