| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| Film öffent auf anderem System nicht.
Hallo Leute. Ich habe hier ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Film programmiert der in fullscreen laufen soll. Bei mir auf dem System läuft alles gut. Kopier ich aber die Datei auf das System meines Kollegen, wird der Film nicht mehr geladen. Statt dessen werden nur punkte angezeigt und nix passiert weiter. An fehlenden oder nicht aktuellen Plugins liegt es nicht. Er hat den aktuellen Flash- und Airplayer drauf. Hat jemand zufällig einen Tip für mich woran es liegen könnte? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
1) das plugin ist nicht der player.. aber das weist du oder? mann muss beide aktualisieren 2) hast du dein Projekt auch wie üblich als exec ( standalone projector) publiziert und nicht als swf? 3) hast du auf einem dritten PC getestet? vielleicht ist ja deine Datei kaputt...
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
|
Ist da ein Unterschied? Ich dache bisher, wenn man den aktuellen Flashplayer installiert. Hat man auch gleichzeigtig das Browserplugin da. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann unterstützt der Flashplayer kein Fullscreen. Aber der Browser. Deshalb habe ich den Film darauf ausgelegt im FF abgespielt zu werden. Also -> swf Trotzdem bekomme ich einen weißen Screen mit ... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
um eine .exec im fullscreen zu laufen -> fscommand + fullscreen true um eine .swf in einer HTML seite fullscreen zu laufen: -> Stage.displayState = "fullScreen" das sind 2 verschieden sachen .. guck in der Hilfe von flash... a+
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash cs5 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |