| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Fake 3D und frage zu Rotation
Hi, ich versuche gerade mir so etwas hier nach zu bauen: QUAINT WORKS | graphic design & RIA development Nach betreten der Seite mal unter "Portfolio" den 6. Punkt oben anwählen wo das 3D Bild mit dem Mann und der Tasche erscheint. Ich habe mit auf die Bühne auch mal 2 freigestellte Personen vor einem Hintergrund angeordnet. Sie auf der Z-achse verteilt doch das alleine wirkt noch nicht so plastisch. Ich vermute mal das passiert erst durch die Bewegung?! Muss ich hier die Ebenen verschieden stark tweenen? Sprich bewegt sich das Hintergrundbild mehr als die vorne liegenden ebenen? Oder reicht es wenn ich die Ebene in einen Kontainer packe und diesen Tweene? Geändert von burn4ever (21-01-2012 um 16:19 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| Zitat:
Zitat:
ps: Der Hintergrund bewegt sich aber weniger als der Vordergrund, nicht mehr. | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |