| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hudler Registriert seit: Jan 2004 Ort: Vorarlberg - Austria
| [CS5] fullscreen + fscommand('exec')
Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem. Ausgangssituation: -Flashfile als Projekt (.exe) exportieren - Projekt startet im Fullscreen-Mode - Es sind Buttons verfügbar, auf welche man mit Hilfe des fscommand('exec') klicken kann und sich damit ein Powerpoint öffnet. Alles wunderbar. Jetzt hab ich auf CS5 aktualisiert und seitdem springt mein Projekt - sobald ich die Powerpoint mit ESC beende - aus dem Fullscreen-Mode raus. Für mich im Moment gerade eine mittelschwere Katastrophe, da der Kunde das fertige Produkt eigentlich schon erwartet. Das einzige was ich bisher in Erfahrung gebracht hab: Speichern als CS4 und von dort aus exportieren. Aber das kann ja nicht die Lösung sein, CS5 ist um das vielfache schneller und ich möchte 10.1 mit seinen vielen Vorteilen auch nicht aufgeben. Hat jemand eine Idee, wie ich wenigstens einen Workaround schaffen könnte? Kann ich die "ESC" Taste für den Fullscreen-Mode irgendwie umleiten auf eine andere Taste? Vielen Dank!
__________________ hier zum lernen. ohne ende. Geändert von robotic (25-06-2010 um 07:27 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| cs5 fullscreen exec
Hi, hattest du damals eine Lösung gefunden? Ich stehe gerade vor exakt demselben Problem. Mit ESC und Powerpoint hat das btw nix zu tun. Bei jedem fscommand("exec"...)-Befehl springt der Projektor raus aus dem Fullscreen. Muss ich jetzt wirklich alles auf CS4 umstricken? Erhalte in CS4 einen Haufen Compiler-Fehler, die wohl zum großen Teil auf TFL-Textfelder und Vector-Arrays zurückzuführen sind. Es ist zum Verzweifeln. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cs5, fscommand, fullscreen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |