| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash-a-licious Registriert seit: Feb 2009 Ort: Bln Kreuzberg
| Zeilenumbruch in htmlText <li> erzwingen
Hey Leute, sowohl '\n' als auch '\r' in meinem htmlText String sorgen dafür, dass jeweils vorne ein neues Listensymbol vor meine Zeile geschrieben wird. Wie kann ich das verhindern? Muss ich meinem Listen Block global ne width verpassen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hallo, in einem htmlText lässt sich anstelle von \n oder \r ein <br>-Tag verwenden, um Zeilenumbrüche zu erzeugen. Ich habe es jetzt nicht getestet, aber ich vermute, das müsste auch für einen Listeneintrag gelten. Hoffe das hilft, viele Grüße, Bob |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Animateur Registriert seit: Jan 2003 Ort: MZ
|
hab gerade dasselbe problem, hattest du ne Lösung dafür gefunden?
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Animateur Registriert seit: Jan 2003 Ort: MZ
|
ok, auch ne idee ![]() hab gerade entdeckt, dass das ein bekannter Bug ist: https://bugs.adobe.com/jira/browse/FP-3158 Denke ich werd die liste extra parsen müssen und einzelne Textfelder für die Listenpunkte erstellen.
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |