| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| y.wert eines mc's eines childs auslesen
... und ich bekomm's einfach nicht hin. hab die suchfunktion benutzt und stundenlang gegoogled... ich loade eine externe swf in meinen container ein mit: HTML-Code: var myLoader = new Loader;
myLoader.name = "inhalt";
myLoader.load(new URLRequest("kind.swf"));
container.addChild(myLoader); mit HTML-Code: trace(container.getChildByName("inhalt").messer.y) ich habe einiges gelesen, dass ich den child als MovieClip casten muss!? hab ich auch ausprobiert, aber entweder funktioniert das nicht, oder ich mach es falsch. ich rauf mir echt die haare hier, besonders, weil ich dem kunden versprochen hab, es wird heute fertig... prinzipiell sollte das doch ganz simpel sein.. hilfe!! Geändert von kichi (30-11-2009 um 12:47 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
huarrrgg. kurz nachdem ich gepostet habe, hab ich es doch selber hinbekommen. falls es jemanden weiter hilft. es geht mit: HTML-Code: trace(MovieClip(myLoader.content).messer.y) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |