| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Würfel Flip Effekt oder so.
Hallo Suche ein Tutorial/Script oder Klasse die diesen Effekt macht: News Corporation Oder hat jemand eine Ahnung wie diese Art von Effekt heisst? Damit ich suchen kann - würfel flip effekt bringt mir immer nur einzelne würfeln.. Danke vielmals, Gruss |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
Danke vielmals, dann werde ich mich mal hier durchklicken;-) Frage, hast du eine Ahnung wie ich ein solcher Würfeleffekt selber machen kann? Wie mache ich, dass das Bild 3D-mässig verschwindet - mit nur einer Maske geht das doch nicht, oder? Merci + Gruss Thomas |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Bob Flash Registriert seit: Jan 2005 Ort: nähe WOB
|
Du kannst das auch Scripten hier ein How To für dich in AS3 Create a Card Flip Effect For Flash Player 10 using ActionScript 3 - The Tech Labs
__________________ [--> Keep it simple and straightforward <--] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |