| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Schwarzbunt Registriert seit: Apr 2003 Ort: Punxsutawney
|
Hallo liebe Flasher, ich arbeite gerade an einer Flash-Anwendung, die später als .swf oder .exe lokal auf dem Rechner des Benutzers laufen soll. Vom look&feel her würde ich es gern ähnlich wie ein Widget gestalten - Gibt es da eine Möglichkeit, das "normale" Fenster drumherum verschwinden zu lassen (bzw. sowas wie wmode in HTML-Seiten), so dass ich selbst die Form und Menüs, etc. bestimmen kann? Danke für Hilfe, falk07
__________________ Wer das hier gelesen hat, braucht sich vor nichts mehr zu fürchten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Soweit ich weiß laufen .exe (für Windows Projektor) auch fullscreen ab.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja, fullscreen geht, aber das meinte ich nicht. Das Teil soll nur ganz klein in irgendeiner Ecke vom Desktop stehen (wie so ein Börsenticker-Widget), nur hätte ich das gern ohne so ein hässliches Windows-Standard-Fenster drumherum ![]() Gruß, falk07
__________________ Wer das hier gelesen hat, braucht sich vor nichts mehr zu fürchten. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Stimmt das ist ja mit Widget gemeint ![]() Dafür brauchst Du Zusatztools wie z.B. MDM Zinc. -> http://www.multidmedia.com/software/zinc/
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Geht das nicht mit Air? -> gotoandlearn
__________________ Kunde: Ich hab da mal eine dumme Frage: Online-Banner sind schon fürs Internet, oder? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
... und beides funktioniert ![]() Zinc sieht sehr vielversprechend aus, ist mir nur in diesem Fall etwas zu teuer. Aber das behalte ich im Auge. Und nun weiß ich endlich, wofür AIR gut ist und wie es funktioniert (naja, so halbwegs...). Danke euch beiden, falk07
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |