| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Hi, ich versuche diese Splash.htmls nachzubauen, von der seite: NINAGAWA MIKA OFFICIAL WEBSITE, wenn man auf eines der Bilder klickt. Bei mir funktioniert's eigentlich auch fast gut simatao, nur macht der preloader noch nicht so ganz, was ich will. Das grüne Hintergrundbild ist nur ein platzhalter um zu zeigen, dass frame 1 und frame 3 nicht ganz oben links platziert werden und demnach der preloaderbalken nicht so wie in der vorbild-seite knapp unter der tableiste über den bildschirm saust. das Meeresbild in frame 2 wird jedoch schon ganz oben links geladen *rätsel* und im flash eigenen ctrl+enter preview funktioniert's auch >.< hab die .fla mal angehangen. den spacer habe ich nru eingefügt, weil ich irgendwann dachte, dass man vielleicht ein bild braucht, welches die stage auf stageWidth spreizt, da frame 1 und 3 ja ansonsten leer sind. aber funktioniert hats nicht. wenn's ohne spacer geht, umso besser... die intro.html hab ich auch noch angefügt. was jedoch komisch ist, ist dass frame 2 wunderbar funktioniert. allein am margin kanns also nicht liegen.
__________________ O Genie der Herr ehre dein Ego |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Ok, das erste Problem hat sich gelöst. Bleibt die Frage: WARUM geht das im Internet Explorer nicht? Bzw., warum geht es genau einmal und danach nicht mehr? Habe ich im Code irgendeinen Parameter/eine Funktion, die nicht mehr gelöscht wird und dadurch das erneute ausführen der seite unterbindet? .fla ist im ersten Thread angefügt. Um hilfe wäre ich euch sehr dankbar! PS: Lösung zu 1.: über den Publish Settings Dialog konnte ich Exact Fit, Größe 100% und Align Left Top einstellen. Das Video ist jetzt im Kasten und resized sich sogar wenn man die Fenstergröße ändert.
__________________ O Genie der Herr ehre dein Ego |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |