| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| Webcam
Hallo alle zusammen. Ich weis nicht ob hier genau richtig bin. Ich bin grade einbischen am rum expertieren und wollte 2 Webcams über indernet verbinden bzw. wie ein kleines Chat einrichten. Also ich sehe meinen Sprechpartner und mich. Der Sprechpartner sieht sich und mich (normal beim Sprechen )Wie man in Flash eine verbindung zu der Kamara aufbaut habe ich bereits gemacht und es klappt wunderbar. Wie kann ich es jetzt jedoch so machen, dass ich auch den Sprechpartner sehe??? Ich brauche keine komplette Lösung, wenigstens paar Tipps wonach ich suchen soll um das Prolem lösen zu können. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Wird oft gefragt Stichwörter "Flash Video Chat". Bitte vor dem Thread erstellen die Suchfunktion nutzen ![]() video aufnehmen und abspielen in flash lg
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
--> verschoben
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |