| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
| Vollbild skalierung unter Internet Explorer 8 funktioniert nicht richtig
Ich skaliere mit folgendem Skript ein Hintergrundbild im mc "bg" auf die Fenstergröße des Browsers PHP-Code: Bitte dringend um Hilfe;( |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Stuttgart
|
Hallo, soweit ich weiß ist es ein Problem vom IE8, dass die Größe und Breite der Bühne erst nach einem Kurzen Zeitpunkt da ist. Also bei einem Aufruf sind Deine erstmal Null. Versuche kurz einen Timer einzubauen und rufe Deine Funktion "Vollbild" nach ein paar Millisekunden auf, dann sollte es gehen. Lieber Gruß
__________________ hm[COLOR=Black][SIZE=1][FONT=Arial] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
|
Hi, Vielen dank für Deine schnelle Antwort! Immer wieder fein hier. Durch Zufall hab ich grade das Problem gelöst. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen noch. Ich hab einfach der Variablen für die Größenbemessung des mc eine feste Größe verpasst: PHP-Code: ![]() Jetzt hab ich nur noch das Problemchen das das Dokument im Fullscreen Mode unter Firefox 3.6 nicht mehr klickbar ist, das ist dann aber eher ein anderer thread |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| internet explorer 8, problem, skalierung, vollbild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |