| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
| Virtual/interaktiv Flash Card
Hallo liebe leute, ich brauch für die Erstellung einer interaktiven Postkarten Anwendungen ein paar Tips. und zwar suche ich nach Tutorials und Tips für folgendes Szenario: Ein Anwender soll über einen Touch Screen aus 3 verschiedenen Kategorien: Hintergrund, Motive und Text eine interaktive Postkarte erstellen, dies soll per drag and drop passieren, dann soll über ein virtuelles Keyboard ein 140 Zeichen langer Text eingegeben werden und die erstellte Postkarte soll dann per email an einen Empfänger gesendet werden. auch dafür braucht man dann ein virtuelles Keyboard. hat jemand ein paar Link oder Tips danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
| An dem willen den Kopf anzumachen und den Programmierskills auf der Flashplattform denke ich :-) Falls ich dich zu unrecht damit beschuldige - dann entschuldige mich bitte aber ein Tutorial zu deinem speziellen Anwendungsfall wirst du nicht finden und solche fragen kommen meist von Anfängern oder unerfahrenen Entwicklern die den Mund zu voll genommen haben. Mein Tipp: Jemand anheuern der das kann oder falls es die Zeit zulässt selber probieren. Tutorials zum Touch-Event findest du unter gotoAndLearn() - Free video tutorials from Lee Brimelow on Adobe Flash und wenn du deine Anwendung in die verschiedenen Segmente aufteilst, diese Step by Step erledigst wird das schon. Ich helfe dir gern, aber einen fertigen Kuchen gibt es nicht für lau - tipps zum backen und dekorieren gerne ![]() Grüße Martin
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |