| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Video mit Play-Button?
Halo zusammen, habe ein kleines Problem mit einem Video: das Video soll, wenn man auf die Seite kommt, angezeigte werden - mit einem PLay-Symbol - also noch nicht loslaufen. Wie kann ich einen schönen Play-Button über das Video legen und dafür sorgen, daß dieser auf Klick das Video startet? Lässt sich das ganz einfach mit einer Komponenet lösen? Vielen Dank schon mal im voraus!! Flush |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Bei Nutzung einer FLVPlayback-Komponente den autoPlay auf false setzen, dann wird das FLV nicht automatisch abgespielt. Dann einen MC mit dem Play-Icon über die Komponente legen und einen onRelease-Event setzen. Mal als grober Ansatz: PHP-Code: |
|
| | #5 (permalink) |
| scusi
sorry für die kurze Antwort, das liegt daran, daß ich mir im moment selbst nicht sicher bin, wo das Problem liegt. Anbei poste ich mal die Flash-Datei, vielleicht kannst Du da noch mal kurz draufschauen! Vielleicht liegt es an falschen Bezeichnern?? Danke schon mal :-) Flush |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi Holger, also mittlerweile bin ich schon einen Schritt weiter, ich habe Dir jetzt noch mal dei CS3 Datei angehängt und immerhin klappt es jetzt schon mit dem abspielen, allerdings ist der Play Button noch irgendwie verrutscht. Kann man das eigentlich so programmieren, daß am Ende des Videos wieder der Play Button erscheint, man also das Ding noch mal von vorne schauen kann? Viele Grüße Flush |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
| PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |