| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| Variable als reiner Text
Hallo Habe ein Input Text Feld Wenn ich etwas eingebe, dann setzt flash mir die Format tags <TEXT LEADING...> mit als Wert. Wie stelle ich an, dass Flash mir als Variable nur die Eingabe (In diesem Fall z.Bsp. 13) wiedergibt ohne die tags? Mfg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ist bei dem Textfeld "text als html wieder geben" ausgewählt??
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
Hallo danke für eure Nachrichten Text als HTML wiedergeben ist nicht eingeschaltet Wie lese ich nur den Text und nicht den HTML-Text? Die Variablen sollen später an eine .php Seite gesendet werden wo sie in eine mySQL eingetragen werden. Dank im Voraus Gilo |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Das hab' ich doch oben verlinkt: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |