| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
| unload verschachtelter swf funzt nicht
Hallo, Forum Ich weiß nicht, wo das Problem hierbei liegt: In meiner Minisite wird per NaviButton1 eine Produktgalerie geladen, darin befindet sich ein Buy-Button, per Mausklick öffnet sich ein einfaches Mail-Formular - während die Produktgalerie weiterhin geladen bleibt und lediglich verdeckt ist. Problem hierbei ist, daß ich dieses an oberster Ebene befindliche Mail-Formular nicht per exit-Button schließen kann. Und das, obwohl sämtliche Eventlistener eigentlich korrekt annonciert sind - wie eine sehr gut funktionierende alternativ erstellte Dummy-Datei beweist. Ich habe schon vieles ausprobiert, und ich weiß mir gerade keinen anderen Rat, als einen erfahreneren Flasher um Hilfe zu fragen. Dazu habe ich die Website-Dateien, aber auch den funktionierenden Dummy unter folgendem Link hochgestellt: File-Upload.net - Files.rar Es wird zwar kaum als großer Anreiz verstanden werden, aber ich würde als Dankeschön einen Kaffee "donaten". Wäre auf jeden Fall sehr dankbar, wenn das jemand herausfinden könnte. Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |