| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| Tutorial um dem User zu ermöglichen zu malen
Hallo, ich möchte gerne dass der User (also nicht ich in Flash, sondern der User auf der Webseite) mit einem einfachen stift Zeichnen kann. Das muss nicht besonders schön sein, es muss nicht radiert, oder sonst was werden, nur 1 mal krickeln und gut ist. Gibt es dazu vielleicht ein Tutorial irgendwo? Es ist leider sehr schwer danach zu suchen, jedenfalls fallen mir keine guten Suchbegriffe dazu ein. Grüße Luke PS: N Ansatz wonach man prinzipiell gucken müsste würde vielleicht auch reichen, schrecke auch vor Actionscript nicht zurück, daran soll's nicht scheitern. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
ZB. sieht einfach aus! Flash Interactivity Drawing in a Flash Movie Tutorial
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |