| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| transparenz fehler bei alpha tweens mit mehreren png24 bildern
hallo ich habe mehrere ebenen von movieclips mit transparenten png24 bildern wenn ich in einer darunterliegenden ebene einen movieclip mit einem png24 bild per alpha tween oder as3 script blende kommen die darueberliegenden ebenen mit ihren transparenzen durcheinander entweder wird der transparente bereich weiss dargestellt oder das bild verschwindet komplett da es sich um eine comicartig illustrierte szene handelt benoetige ich viele uebereinander gelagerte png24 bilder mit weichen alpha verlaeufen an den kanten fuer tipps bin ich sehr dankbar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
hi, schau mal, ob Dir vllt. diese Diskussion Diskussion weiterhilft. also kurz: stell mal cacheAsBitmap auf true und vielleicht wars das schon. LG André
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alpha, png24, transparent, tween |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |