| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| TextField macht Fehler beim Zeilenumbruch
Hi, hab ein sehr stranges Problem...mit der TextField Klasse, Sie bricht meinen Text nicht korrekt um. Es ist ein dynam. Textfeld, Schriftart eingebettet (keine Arial, ist was Seltenes), ...Hier mal ein Screenshot...hab den background des Textfields auf rot gesetzt ![]() Das passiert scheinbar nur bei ganz bestimmten Textlängen... In diesem Fall ist die Schriftgröße auf 16, geh ich 16.1 passt der Umbruch...is aber ja keine Lösung Ist das auch jmnd anderem ausser mir mal untergekommen? Und gibts da ne echte Lösung? Oder steh ich nur vollommmen aufm Schlauch... Liegts vielleicht am Schriftsatz? Ach ja... automatische Unterschneidung an/aus macht keinen Unterschied. MahlZeit |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bug, fehler, textfield, umbruch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |