| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
|
Hallo liebe Flash-Gemeinde, habe vor kurzem für ein Kollegen ein Template auf Templatem0nster gekauft. Alles soweit so gut, die Bilder basieren auf XML, jedoch finde ich die Navigation nicht zum ändern. Habe die Ebene gefunden in Flash, allerdings lässt sich da nicht der Name umändern der einzelnen Navigation. Habe mal ein Screenshot hochgeladen. Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen kann... Liebe Grüße |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
kann ich ja mal versuchen
__________________ greetz Thomas in letzter Zeit frag ich mich immer ofter, soll ich den Leuten bei ihren Problemen helfen, oder einfach nur die gestellten Fragen beantworten? Ich kann die FLA-Datei nicht öffnen, ich habe noch kein CS5 !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, navigation, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |