| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| Suche as3 OpenSource FLV Video player
Wie der tietel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem Flv Videolayer zum einbinden in eine html datei auf meinem homeserver. Ich plane eine video datenbank für unsere WG zu schreiben, und damit nicht jeder sich den Film auf dem rechner laden muss hab ich ich mir überlegt diese als flv auf dem server zu speichern. Jetzt fehlt nur noch ein Player dafür, kennt jemand einen guten OpenSource player zum download? Selbstschreiben dauert mir im moment zu Lange und hab dazu kaum zeit^^ ich hab schon den osFLV Player und den f4Player probiert, doch beide haben etwas probleme mit dem fullscreen mode und der video zentrierung beim vollscreen. der f4Player Scaliert die videos zudem noch falsch. Wenn mir da jemande einen guten Player auser diese 2 genannten hat wäre ich sehr dankbar.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! Geändert von ciberjoerg (25-12-2011 um 15:34 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
|
Schau dir mal OSMF an, ist offiziell von Adobe aber open source. Open Source Media Framework Gibt da nur die reine SDK oder aber auch schon einen fertigen Player, sowie einige Tutorials. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
|
ich weis nicht warum aber die meisten player bekommen die exakte proporzion nicht hin. entweder ist der film zu stark nach oben gezerrt oder zu platt gedrückt
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |