| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
| steuerungsbuttons für swf
Hallo, ich möchte gerne in meinem .swf einen play/pausebutton, stop suchleiste und ton lauter/leiser knopf hinzufügen hab aber keine ahnung wie. die flvplayback funktioniert leider nur für flvs. in as3 die buttons sollen praktisch in einer eigenen ebene während der ganzen sequenz permanent angezeigt werden. ciao b. Geändert von boesesb (18-11-2010 um 23:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Du möchtest eine eingeladene swf steuren als ob das ein Video wäre, hab ich das richtig verstanden? Was bedeutet "such leiste"?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
|
ja so wäre es noch besser, falls ich "eingeladen" richtig verstanden habe. ich hab dann ein swf das der "film" ist und eine fla, die der player ist. mit suchleiste meine ich eine seekbar, denke heißt das wie bei youtube oder anderen playern. die dauer des films in einer leiste dargestellt zum draufklicken. lg b |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
about lauter/leiser, wie ist der Sound in die swf eingebunden?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| button play pause seekbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |