| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| daaSeeker Registriert seit: Jul 2002
| sRGB Illustrator Flash Abweichungen
Hallo, ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf über die Unterschiedliche Farbdarstellung in Illustrator und Flash. ich habe eine Vektordatei in Illustraor erstellt.Arbeitsfarbraum ist sRGB IEC61966-2.1 und Proofansicht ist angewählt (Internet-Standard-RGB(sRGB). Lade ich die Datei in Flash und aktiviere das Colormanagement des Flash-Players "stage.colorCorrection = ColorCorrection.ON;" so sind die Farbwerte nicht identisch zu der Illustrator-Datei (besonders Rottöne sind stark übersättigt). Eigentlich müsste ja in diesem Fall die Ansicht in Illustrator und im FlashPlayer gleich sein. Ich würde mich über Eure Hilfe freuen. Grüße -t- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
die Frage ist woher Flash die Farbkorrekturvorgaben her bekommt. Bei der ganzen Colormanagement Geschichten hab ich nur ein gelernt: im Webbereich darauf verzichten. Bei "Otto-Normaluser" sieht es eh wieder anders aus.
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |