| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| Sound funktioniert nicht
Hallo nochmal ; ich habe hier eine swf Datei, mit hintergrundsound. Am PC funzt alles wunderbar aber im internet funktioniert der Sound nicht. Also ,wird es warum auch immer, nicht abgespielt. Woran kann es liegen ?
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Sound ist per Actionscript 3 eingebunden. swf und so funktioniert ganz gut aber wenn die Seite im internet lander, dann der Sound spielt nicht ab. Es hat auch mit der Dateigröße nichts zu tun denke ich, weil egal wie lange ich warte, kommt der Sound nicht.Und das macht mich verrückt.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ja, ich denke mal halbe Stunde warten ist genug für 4 MB oder ? Und wenn ich mir andere Seiten ansehe, da wird der Sound ja auch immer Sofort abgespielt. Oder muss man etwas extra machen, damit der Sound sofort abgespielt wird ?
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| var sound:Sound = new Sound(); var adress:URLRequest = new URLRequest("sound.mp3"); var soundControl:SoundChannel = new SoundChannel(); var resumeTime:Number = 0; var soundVolume:SoundTransform = new SoundTransform(); sound.load(adress); sound.addEventListener(Event.COMPLETE, start); function start(event:Event) { soundControl = sound.play(1000, 6); Geändert von TheKingLeon (24-11-2009 um 21:23 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Crème brûlée Registriert seit: Jan 2006 Ort: Düsseldorf
|
Hast du mal getestet ob deine start()-Methode auch aufgerufen wird und ob der Pfad zum Sound auch wirklich stimmt? Und ist dein Sound länger als eine Sekunde? Du lässt den ja erst ab Sekunde 1 abspielen. Vielleicht findet das Script den Sound ja nicht, weil der Pfad online (also wenn die SWF in einer Website eingebettet ist) nicht mehr stimmt. Das könntest du am einfachsten mit Firebug herausfinden.
__________________ Flash CS4 Praxis-Workshops Das Mac-Training für Windows-Umsteiger PHP 5.3 und MySQL 5.1 - Das Training für Einsteiger Geändert von laxersaz (24-11-2009 um 21:27 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |