| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Punkt 1: ist die HTML auch im gleichen Verzeichnis wie die swf? Punkt 2: Den Sound ab Sekunde 1 starten zu lassen funktioniert natürlich nur, wenn auch Sekunde 1 schon geladen ist. Teste doch mal bitte ohne Offset und vor allem die Pfadangaben bzgl. Punkt 1.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| Erstens, danke für die Antwort. Ja, die HTML im gleichen Verzeichnis. Der Sound ist ja nur 900 KB.Also, ich glaube nicht daß das laden das Problem ist. Was ich nicht verstehe, auf localhost funktioniert alles Problemlos.
|
| | |
| | #18 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Selbst wenn der Sound nur 3 Sekunden lang ist, sind das pro Sekunde noch immer 300KB. Sofern also die ersten 300KB nicht geladen sind, kann Dein sound.play(1000, 6); auch nicht funktionieren. Dass es auf localhost funktioniert ist klar, denn da gibt es ja keine Ladeverzögerung. Also: Erstmal ohne das Offset testen. Wenn es dann funktioniert, kannst Du sicher sein, dass es an der Ladeverzögerung liegt. Oder aber gleich einen Listener einbauen, der den Sound erst dann startet, wenn auch die entsprechende Sekunde des Sounds verfügbar ist.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Bau doch mal Eventlistener ein, zum debuggen. Nach dem Motto: PHP-Code: |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Aber event.OPEN funktioniert lokal? wenn ja { Dann kann es eigentlich nur an den Zugriffsrechten der Datei liegen, oder ist irgendwas beim Upload schiefgegangen? Wie genau ist die Verzeichnisstruktur online, welche Zugriffsrechte sind im Verzeichnis, auf der SWF und auf der Sounddatei? } |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
Ja leute, endlich geschaaaaaaaaffftttt ) Das Problem lag an Zugriffsrechte und meine FTP Software. Wenn man nur an schwerwiegende Fehler sucht, übersieht man manchmal die einfachsten... Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |