| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
ich nehme mal stark an, das es keinen sinn macht bei "import video" unter URL ne x-beliebige rtmp-uri z.b. von arte anzugeben. und es wird auch keinen weg geben die mit einem eigenen player zu streamen, oder? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
wenn ich mir mit nem netzwerksniffer ne rmpt-url raussuche und die bei "IMPORT VIDEO/URL:" eingebe...passiert schon bei "getting metadata" nichts. egal wie man testet...online/offline...da passiert nichts. oder sollte das "eigentlich" gehen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
mag sein das ich mich irre, aber soweit ich weiß hat der fms doch auch crossdomain policy datein. entsprechend werden deine anfragen vermutlich abgewiesen. innerhalb der ide selbst könnte es aber trotz security funktionieren. wobei serverside-as die sache noch erschweren könnte. das alles aber mal ohne gewähr. da handelt es sich bei mir noch um ein recht großes entwicklungsfeld würd ich sagen. bin mal gespannt, was die älteren hasen dazu anmerken. mfg sx |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |