| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| problem mit ansprechen eines mc
ich hab eben mit attachMovie ein raster aus mc´s erstellt und möchte diese nun im nachhinein ansprechen, wie mach ich das am besten? mein as: PHP-Code:
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hatten wir das nicht schon mal? Verwende einfach eine lokale Variable und ggf. ein Array, in dem Du die mcs speicherst. Ein "-" im Instanznamen ist übrigens eine ganz schlechte Idee!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
|
hatte jetzt fast 2 jahre pause mit flash programmierung, muss erst wieder rein kommen. und zugegeben das mit arrys hatte ich noch nie im griff. hoffe mal das ich das irgendwie hinbekomme die tage. aber en kleiner ansatz wäre evtl nich schlecht.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
hemdsärmelig erklärt: das array an sich: http://active.tutsplus.com/tutorials...s3-101-arrays/ im Zusammenhang mit einer Schleife um mit vielen Objekten fertig zu werden: untoldentertainment.com » Understanding Loops with Arrays
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick Geändert von milchreis (31-01-2012 um 00:06 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Entsprechend angepasst, sähe Dein Code so aus: ActionScript:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |