| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
Hallo, ich habe ein Problem beim Konvertieren meiner Flash Datei in Avi. Meine Flash Datei ist ca. 6 Minuten lang und beinhaltet eine 1:20 Minuten lange .mov Datei, die aber in die Zeitleiste eingebettet ist. Wenn ich jetzt über Flash die Datei in eine Avi konvertieren will (über ffdshow video Codec), bleibt das Konvertieren genau an der Stelle hängen, wo die eingebettete .mov Datei anfangen würde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Das wär Super! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
hi und willkommen im forum! das ist eine kuriose sache. ich hab es jetzt nich ausprobiert, aber nachdem was man sonst hier so gelesen hat fallen mir zwei möglichkeiten ein, die ich an deiner stelle mal versuchen würde. 1. exportieren als mov und anschließend in ein avi konvertieren. 2. wenn du after effects haben solltest, die swf dort auf die bühne setzen und dort exportieren. viel erfolg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |