| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
|
Hallo, ich weiß nicht genau in welches Forum das am besten passt, vieleicht hier, weil ich mit der Version arbeite. Ich möchte diverse PowerPoint-Präsentationen samt Animationen als SWF exportieren. Das können ein paar Tools, z.B. die Freeware authorPointLite. Der Nachteil hierbei ist, dass sie einen Viewer mitliefern. Ich benötige aber die PowerPoint-Slide als einzelnen SWF-Film mit allen Animationen da diese SWFs in einer E-Learning Umgebung in einen Player eingefügt werden sollen. Mit authorPointLite hätte ich dann quasi einen Player im Player. Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit als das Ganze "abzufilmen". Vielen Dank schonmal! Marcel |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Leider exportiert OpenOffice Impress nur das Endbild der Folie. Die Funktion ist aber als "Issue" schon angedacht qa: Issue 16036 Noch Ideen? VG Marcel |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hi also ich hab ein Programm gefunden, dass genau das macht was ich brauche! Gibt sogar eine SDK Version mit Serverfunktion und allen möglichen Schnittstellen SIP SDK, VoIP Video SDK, VideoChat SDK, Video Conference SDK, PPT2Flash SDK, PPT2SWF SDK, Video2Flash SDK, VoiceMail SDK, VoIP activeX, SIP activeX, SIP DLL, VoiceMail Applet, Mp3 Recording SDK, Mp3 Recording Applet to add voice conference & Voice Br |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| ppt zu swf
Kürzlich habe ich ein Video auf meinen Blog hochgeladen: keyfun.wordpress.com, klarzustellen, wie zu konvertieren ppt zu blinken, auch die Wirkung Probe. Oder besuchen Sie direkt PowerPoint to Flash Converter & Flash Demo Software. Hoffnung kann dir helfen.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Da das Stichwort E-Learning gefallen ist: Adobe Captivate kann Powerpoints importieren & das native Exportformat ist dann SWF. Es ist zwar nicht Freeware, aber für dein Projekt könntest du die Trial mal auschecken.
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| konvertieren, powerpoint, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |