| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| nach swf import vector fehlerhaft
Habe ein seltsames Problem. Buttons in Illustrator angelegt. Als swf exportiert. In Flash importiert. Nach dem Import ist der Button anders dargestellt. Die Rundungen werden vereinfacht/zugespitzt. Zur Anschauung: Bild1.png zeigt das exportierte swf richtig – Bild2.png zeigt das Importierte swf falsch. Ist das ein bekanntes Problem? Wie kann ich exact importieren? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
|
Ich kann den Beitrag ja noch mal hochholen, da ich das gleiche Problem habe - evtl. gibts ja bisweilen schon eine Lösung dafür. Also eine vektorgrafik aus Illustrator wurde als swf exportiert. wenn ich die swf danach öffne oder sogar noch im AI im Exportdialog die 'Webvorschau' teste, sieht alles normal aus. Erst in Flash selber (CS3) fehlen auf einmal 1-2 Kurven. Google hat leider nicht viel dazu geliefert, aber vll. hat ja einer 'ne Idee. mfg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |