| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2010
| Multiplayer Ego-Shooter Performance Tipps gesucht
Hey, ich bräuchte ein paar Tipps bezüglich der Performance eines Multiplayer Ego-Shooters besonders bei Übertragung der Schüsse Übertragung der Gegner (mehr als 50) Übertragung der Objekte (mehr als 50) Soll ich eher einen Host bestimmen und den alles handeln lassen oder den Server so programmiern das er alles macht? Danke im Vorraus LG. Matthias |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
Was hast du denn bis jetzt? Wie sehen deine Performance-Probleme aus? Framerate? Speicherverbrauch? time-leks? Und paar Infos über das 3d-Framework das du nutzt würden auch helfen. Ansonsten, so ganz allgemeine Tipps zur Performance solltest du im Forum zu hauf finden. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2010
|
naja ich hab die suchfunktion benutzt und mal Multiplayer eingegeben, jedoch kommt da nicht viel ![]() ich mach ein 2D spiel und hab daweil noch keine probleme da ich sie schon von anfang an umgehen will, und nur ein paar tipps hören weil ich kann mir nicht vorstellen das ich für jede einzelne kugel die ein spieler schießt auch einen broadcast mache und an alle diese information schicke mit der position usw. lg. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |