| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
Hi, ich bin gerade am rumbasteln einer Flash seite und wollte dort dem Impressum ein Mailformular hinzufügen. Ich weis zwar wie man dass normalerweise mit PhP macht aber nicht wie ich das mit einer swf datei verbinde. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich habe schon im Internet gesucht und nichts brauchbares gefunden weil ich nicht unbedingt einfach eine datei kopieren will ,ich will sie ja auch verstehen. Ich habe nicht unbedingt eine große Ahnung von Actionscript 3.0 aber ich will dazu lernen. Vielen danke schonmal Maurice Geändert von MauricePWND (23-05-2009 um 23:24 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hier das "Standard"-Tutorial zur Kommunikation Flash - PHP: Nachladen von Variablen aus Texten oder PHP-Files
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Genau, so wie's in dem Tut halt beschrieben steht...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, flash, mailformular, php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |