| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Mehere requests als Klasse
hali halo, ich bin nicht so gut mit klassen, daher hoffe ich das mir jemand bei meiner problematik helfen kann : ) und zwar will ich mehere requests machen, die submit.php kann 2 verschiedene infos ausgeben:
demnach wäre es sehr sinnvoll ne klasse zu schreiben um mehr struktuiert arbeiten zu können jedoch... wie instanziert man requests? D: natürlich instanziert man die klasse zuerst; nehmen wir an die klasse heisst Requests: Code: var request:Requests = new Requests(); Code: var req:URLRequest = new URLRequest("submit.php");
req.data = variables;
req.method = URLRequestMethod.POST;
var loader:URLLoader = new URLLoader();
loader.dataFormat = URLLoaderDataFormat.VARIABLES;
... Code: request.addEventListener(Event.COMPLETE, loaded); dank im voraus der soelen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
|
Hallo Erstelle einfach ein EventListener (genau so wie du es schob geschrieben hast) und dispatche bei fertigen Laden aller Request einfach ein Complete Event. Die Request Klasse muss dazu von EventDispatcher erben. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |