| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Arne Registriert seit: May 2010
| MC flackert beim überfahren des Formulars
Guten Morgen, ich binde via ActionScript eine externe SWF in eine (Flash-)Formular-Seite ein. Beim überfahren eines Formulars (Combobox, Input-Field, Button, etc.) verschwindet der eingebundene MovieClip kurz, sodass es kurz, aber sichtbar "flackert". Die Formular-Elemente sind die Standard-Flash-Formular-Elemente und liegen eine Ebene über dem eingebundenem MovieClips. Das ActionScript, mit dem ich den MovieClip einbinde, sieht wie folgt aus: Code: //
// Variables
//
var avatar:Loader = new Loader();
//
// EventListeners
//
addEventListener(Event.RENDER, init);
//
// Functions
//
function init(evt:Event):void {
//
// Load avatar
//
avatar.load(new URLRequest("avatar.swf"));
this.addChild(avatar);
// Hide avatar placeholder
avatarplaceholder.visible = false;
} Wie kann es sein, dass durch die Formulare der MovieClip "flacker" und was kann ich dagegen tun? Grüße, Arne |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| extern, flackern, formular, movieclip |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |