| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Maske in MC
Hi. Habe einen MC mit vielen Ebenen und einer Maskenebene für alle. Wenn ich die Maske auf eine bestimmte größe bringe und im auf der Bühne aus dem MC raus gehe dann hat der ganze MC die Breiten und Höheneigenschaften von der Maske. Wenn ich jetzt aber den Film starte und mir via trace die Breite von dem MC ausgeben lasse, dann kriege ich die Werte für alle im MC enthaltenen Elemente und nicht mehr die Werte der Maske... Ich möchte diesen MC gerne via AS auf komplette größe des Fensters skalieren Code: bg._width = Stage.width; bg._height = Stage.height; Geht das irgendwie?? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (07-11-2010 um 15:09 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |